Naturwesen.at

Hygienisch sauber ohne Chemie

Thieves HaushaltsreinigerMit dem Umstieg auf ein natürliches Reinigungsmittel könnte man leicht auf einen gesünderen Lebensstil umsteigen von dem die ganze Familie profitiert!

Die meisten modernen Reinigungsmittel benötigen Chemikalien und Tenside um zu wirken. Dabei könnten wir wahrscheinlich eine halbe Tankerkatastrophe verhindern, wenn wir beim Duschen und Putzen, anstatt von synthetischen Giften reine ätherische Öle in den Abfluss spülen. Anstatt der Umwelt zu schaden tun wir ihr sogar noch etwas Gutes, indem die ätherischen Öle ihr natürliches Wirken sogar noch im Abwasser fortsetzen!

Als ich Mutter wurde wollte ich nicht, dass mein Baby auf dem frisch geputzen Boden spielt. Erst da wurde mir bewusst mit wie vielen Giften ich mich und meine Familie täglich umgebe. Das war der Punkt an dem ich auf natürliche Reinigungsmittel umgestiegen bin.

Petra Grill

Die Wirkkraft der Thieves Ölmischung geht auf eine Legende der Pesträuber zurück. Diese verwendeten eine ähnliche Mischung um sich nicht an den Pestopfern anzustecken. Die positive Wirkung der Thieves Mischung wurde in Studien wissenschaftlich bestätigt (Weber State University, 1997).

Young Living hat auf Basis der Thieves Ölmischung eine komplette Reinigungsserie entwicklet. Natürlich gibt es auch eine Reihe anderer ätherischer Öle für den hygienisch sauberen Haushalt.

 

e-max.it: your social media marketing partner

Nächste Termine

Keine anstehende Veranstaltung
Keine Veranstaltungen zum Anzeigen

Alle Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Interesse

Petra Grill

+43 650 63 000 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Aromaabend

Bestellung

deenfritptrues

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn sie nicht zustimmen, können Teile der Seiten nicht korrekt angezeigt werden.