Naturwesen.at

Ätherische Öle oder die Essenz der Pflanzen

Valor SacredMountain largerPflanzen benötigen ätherische Öle zum Beispiel für das Wachstum oder für die Abwehr von Schädlingen. Werden diese ätherischen Öle in ihrer ursprünglichen Form (ohne synthetische Zusätze) belassen und schonend destilliert, können auch wir diese Vorteile nutzen.

Qualität ist der Schlüssel

Die Qualität ist dabei ausserordentlich wichtig. Untersuchungen belegen, dass ätherische Öle, die direkt auf die Haut aufgetragen werden, binnen kürzester Zeit chemisch in allen Körperzellen nachweisbar sind. Das ist wirklich beeindruckend und erklärt auch warum ätherische Öle schon in früheren Zeiten so wertvoll und hoch geschätzt waren. In vielen Hochkulturen, auch in der Bibel, findet man zahlreiche Erwähnungen von Ölen und ihren Anwendungen.

Die schonende Destillationsmethode wurde nach altägyptischen Aufzeichnungen optimiert und ist ein wesentlicher Bestandteil der die spezielle Young Living Qualität ausmacht und diese Öle von Duft-Ölen unterscheidet.

Ich bin überzeugt, dass durch die achtsame Produktion das Wesen der Pflanze durch das Öl wirken kann. So hat man nicht nur ein hoch potentes Öl, sondern auch den dazugehörigen "Geist" in der Flasche.

Herbert Grill

Interessierst du dich für ätherische Öle? Probier mal Young Living!

YL Seed to Seal-Cole Woolley-DE Subtitles from Young Living Europe on Vimeo.

e-max.it: your social media marketing partner

Nächste Termine

Keine anstehende Veranstaltung
Keine Veranstaltungen zum Anzeigen

Alle Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Interesse

Petra Grill

+43 650 63 000 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Aromaabend

Bestellung

deenfritptrues

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn sie nicht zustimmen, können Teile der Seiten nicht korrekt angezeigt werden.