Naturwesen.at

Wasser - Alles Leben basiert darauf

FlussDas Element Wasser ist sicher eines der bedeutendsten auf unserem Planeten. Wenn eine Expedition ins all startet um einen bewohnbaren Planeten zu finden dann ist die oberste Priorität - Wasser. Wasser ist unser Lebenselixier und ohne ihm gäbe es auf unserem Planeten gar nichts. Nicht einmal Verbrennungsprozesse würden funktionieren denn auch dafür ist Wasser notwendig.

Die aktuelle Wasser Situation

Der WegAber was tun wir mit unserem Wasser? Im Ozean treiben Müllberge, das Grundwasser wird immer mehr mit Pestiziden und Chemikalien verseucht und selbst Hormone und Drogen sind im Überfluss im Wasser. Durch den starken Konsum der Antibabypille und vielen Hormonhältigen Produkten (Duschgels, Cremen, ...) gelangen immer mehr Chemikalien und schädliche Stoffe in unser Wasser. Ganz zu schweigen von Industrieabfällen.

Alternativen

Daher ist es mir einerseits wichtig nur mehr chemiefreie Kosmetik und Haushaltsprodukte zu verwenden und andererseits möchte ich reines und klares Wasser trinken und das auch vielen anderen möglich machen. Daher Vertreibe ich einerseits Young Living Produkte und andererseits Aquadea Produkte.

Trinkwasserfilter und Tinkwasserwirbler von Aquadea

Aquadea - Natürlich belebendAquadea bietet aber noch mehr als nur hochleistungsfähige Trinkwasserfilter. Sie haben in jahrelanger Forschung spezielle Trinkwasserwirbler und Wirbelduschen entwickelt die mit denen es möglich wird auf kleinstem Raum zu simulieren was in einem Gebirgsbach mehrere hundert Meter braucht. Diese Trinkwasserwirbler wurden auf Basis der Forschungen von Viktor Schauberger und vielen anderen entwickelt. Daher haben alle Wirbler auch das Sog Prinzip. Der Druck des Wassers wird in einen Sog umgewandelt.

Vom Druck zum Sog

Dieser Effekt ist laut Schauberger ein Zeichen dafür das eine Technologie richtig funktioniert. Durch die speziell nach der heiligen Geometrie bzw. dem goldenen Schnitt berechneten Wirbelkammern wird das möglich. Darüber hinaus wird das Wasser stark beschleunigt und extrem schnell verwirbelt. In der Natur revitalisiert sich Wasser über das verwirbeln. Und den Unterschied schmeckt man!

Jetzt kostenlos Testen!

Duschen wie unter einem Wasserfall

Eine besondere Entwicklung sind die Wirbelduschen. Das Duscherlebnis mit einer Wirbeldusche ist kaum zu beschreiben. Am ehesten kann man es noch mit einem Wasserfall vergleichen. Einerseits wird durch diese Duschen der Wasserverbrauch geringer und andererseits haben diese Wirbelduschen einen unglaublichen Effekt auf Körper, Geist und Seele.

Durch den Sog Effekt wirkt das Wasser auch entspannend auf die Muskulatur. Durch die Anreicherung mit Sauerstoff und die gleichzeitige Ionisierung ist der Srühregen sehr angenehm für die Atemwege. Gleichzeitig wird das Wasser in der Wirbeldusche wieder lebendig und kann durch die Neustrukturierung besser vom Körper aufgenommen werden. Beim Duschen nimmt jeder Körper durchschnittlich 1,5 Liter Wasser auf. Hier noch Bilder wie die Dusche auf unser Energiesystem wirkt.

Aurafotografie vorherAurafotografie nachher

Mikrowirbel über Wochen im Wasser

WasserwirbelDurch dieses stark beschleunigte Verwirbeln erhält das Wasser wieder seine Vitalität. Diese Wirbel sind noch nach Wochen als Mikrowirbel unter dem Dunkelfeldmikroskop sichtbar. Wenn man bedenkt das unser gesamtes Universum und alles Leben auf Spiralen also Wirbeln beruht dann macht das Sinn. Verwirbeltes Wasser lässt sich wesentlich leichter Trinken. Schon viele Menschen haben gesagt das seit sie den Wirbler haben sie wieder ausreichend Wasser trinken können. Das liegt auch daran das der Körper sofort auf gutes reagiert und daher zum Beispiel das Schluckverhalten sich verändert.

 

Lesen kann man viel aber entscheidend ist den Effekt selbst zu erleben. Das Gefühl ist unbeschreiblich und man muss es selbst erlebt haben. Daher gibt es die Möglichkeit einen Trinkwasserwirbler und/oder eine Wirbeldusche für 2 Wochen kostenlos und unverbindlich zu testen.

Weiterführende Informationen zu:

 

e-max.it: your social media marketing partner

Nächste Termine

Keine anstehende Veranstaltung
Keine Veranstaltungen zum Anzeigen

Alle Termine

Interesse

Petra Grill

+43 650 630 00 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn sie nicht zustimmen, können Teile der Seiten nicht korrekt angezeigt werden.