Naturwesen.at

Sicherheitslösung für ihr Unternehmen

SicherheitDie Sicherheit von IT Systemen ist aktuell eines der größten Themen für Firmen und Privatkunden (Computer, Server, Websites). Besonders Websites werden gerne Ziel von Hackern weil sie die Möglichkeit bieten, Viren und Schadsoftware rasch zu verbreiten.

Aus meiner Erfahrung weiß ich wo Security ansetzen muss um effektiv zu sein. Oft sind es nur "Kleinigkeiten" wie komplexe Passwörter die den Unterschied ausmachen.

Meist sind es automatisierte Programme die versuchen Websites und Computer zu übernehmen und Schadcodes einzuschleusen!

Daher ist es wichtig Vorkehrungen zu treffen um Sicherheitslücken zu eliminieren. Das beginnt beim regelmäßigen Virenscan, einer UTM Firewall bis hin zu Software und Server Updates. Aber auch regelmäßige Backups sollten Teil eines Sicherheitskonzepts sein, um auch die Datensicherheit zu gewährleisten. 

Gerne helfe ich auch wenn sie bereits Viren oder Sicherheitsprobleme haben diese wieder zu beseitigen und sicherzustellen das die Sicherheitslücken geschlossen werden.

In einem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir die Möglichkeiten deine Website oder Computer/Netzwerk sicherer zu machen und erstellen gemeinsam ein Maßgeschneidertes Sicherheitskonzept.

 

e-max.it: your social media marketing partner

Alle Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Interesse

Petra Grill

+43 650 630 00 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

deenfritptrues

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn sie nicht zustimmen, können Teile der Seiten nicht korrekt angezeigt werden.