Naturwesen.at

Kraftplätze zum auftanken in Österreich

Hier könnt ihr verschiedene Kraftplätze finden die ich teilweise selbst oft besuche. Gerade an solchen Plätzen fällt es immer besonders leicht Naturwesen und ähnliches wahrzunehmen. Abgesehen davon eigenen sie sich oft wunderbar um wieder Kraft zu tanken oder einfach die Natur zu genießen.

Strumern in Mühlreith

Strummern am Beginn

StrumernDie Strumern sind ein wunderbarer Kraftplatz in der nähe von Mühlreith (Ortsteil von Bad Mitterndorf). Hier Sprudelt das Wasser besondern im Frühjahr während der Schneeschmelze aus dem Boden und innerhalb kürzester Zeit entsteht ein reißender Fluß.

Weiterlesen: Strumern in Mühlreith

Kogelsteine und Feenhaube

Kogelsteine und Feenhaube

Dieser Kraftort hat schon eine sehr lange Geschichte. Selbst die uns bekannte reicht bis in die frühe Steinzeit zurück. Es handelt sich hier um Megalithische Strukturen die mit der gesamten Umgebung vernetzt sind. Die Vernetztungen reichen sogar bis zum Atlantik.

Weiterlesen: Kogelsteine und Feenhaube

Alle Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Interesse

Petra Grill

+43 650 630 00 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

deenfritptrues

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn sie nicht zustimmen, können Teile der Seiten nicht korrekt angezeigt werden.