Naturwesen.at

Energetische Behandlung nach meiner Großmutter

 

Meine Energetischen Behandlungen sind sehr flexibel und intuitiv. Durch meine Großmutter habe ich hier von klein auf einen sehr "spielerischen" und intuitiven Umgang gelernt. Ich mache niemals die selbe Behandlung weil jeder Mensch anders ist und ich das berücksichtige.

Einer der größten Punkte der heute oft vergessen wird ist das Reden. Ein ausführliches Gespräch bringt oft mehr ans Tageslicht und hilft zum Kern des Problems vorzudringen und nicht nur die Symptome zu behandeln.

Für mich die wichtigesten Punkte sind

Ich bin zutiefst davon überzeugt das jedes Problem oder jede Krankheit auch eine energetische Ursache bzw. Zusammenhang hat. Trotzdem ist es mein Verständnis, dass ich nicht heile sondern jeder sich selbst heilt und ich dabei unterstützen kann.

Mir ist es sehr wichtig, dass jeder wieder selbst lernt sich zu heilen und nicht mehr auf andere angewiesen ist!

 

Eine Behandlung mit Schlafplatz austesten dauert meist 60min und kostet 60€.

e-max.it: your social media marketing partner

Alle Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Interesse

Petra Grill

+43 650 630 00 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn sie nicht zustimmen, können Teile der Seiten nicht korrekt angezeigt werden.