Naturwesen.at

Zivilcourage und die Macht jedes einzelnen

Die Geschichte von Regina Ennsthaler und ihrem Verlag ist eine unglaubliche. Sie hat gezeigt das es möglich ist sich gegen Großkonzerne wie Thalia zur wehr zu setzen. Innerhalb kürzester Zeit haben sich derart viele Menschen mit ihr solidarisch erklärt und so viel Druck ausgeübt das Thalia sich wieder von ihrem Verlag beliefern ließ.

Das hört sich sonst immer so futuristisch an aber hier wurde ganz klar aufgezeigt, dass das der Weg ist! Dieser Weg bringt uns wieder dazu selbstständig denkende und selbstverantwortliche Menschen zu werden. Viel zu lange schauen wir jetzt schon überall zu und sagen nichts aus der Angst heraus es könnte uns danach vielleicht noch schlechter gehen.

Für etwas einzustehen ist keine leichte Sache denn man muss mitunter auch gegen den Strom schwimmen und sich allerlei Kritik anhören. Doch waren es immer solche Menschen die etwas verändert haben. Wie auch schon der bekannte Ausspruch von Margaret Mead sagt: "Bezweifle nie, dass eine kleine Gruppe aufmerksamer, engagierter Menschen die Welt verändern kann - in der Tat ist es nie jemand anders gewesen."

Auch diese riesiege Öl Katastrophe im Golf von Mexiko ist eines dieser Dinge bei der wir unsere Stimme erheben müssen. Nicht nur um endlich die Einführung neuer Technologien zu ermöglichen sondern auch damit dieses Lobby-Treiben endlich ein Ende hat. Hier gibt es ein Video in dem eine umweltschonende Methode zur Neutralisierung von Öl vorgestellt wird. Von diesen Methoden gibt es sicherlich viele verschiedene aber so wie es auch im Video erwähnt wird werden diese einfach ignoriert. Ein wunderbares Beispiel dazu ist eine neue Vorschrift der Amerikanischen Regierung die es jedem unter Strafe und Haft verbietet Bilder von diesem Ereignis zu veröffentlichen. Früher nannte man das Zensur... heute wird es einfach so hin genommen...

Mein Appell daher an euch alle! Stellt euch wieder dem Leben und der Verantwortung die ihr alle habt. Wenn wer was ändern kann dann WIR

e-max.it: your social media marketing partner

Alle Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Interesse

Petra Grill

+43 650 630 00 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

deenfritptrues

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn sie nicht zustimmen, können Teile der Seiten nicht korrekt angezeigt werden.