Naturwesen.at

Spirale über Norwegen

Aber am Ende bleiben einige Tatsachen hängen. Wie zum Beispiel das die Russische Regierung anfangs einen Raketentest dementierte und dann "zugab" das sie doch einen machten.

Spannend wird aber nun der Erklärungsversuch der sogenannten Experten. Laut deren Theorie ist es so das die Rakete ins Trudeln geriet und durch die Verbrennung und den Austritt von Gasen und Flüssigkeiten diese Spirale entstanden ist. In jedem Fall klingen diese Dinge toll wenn man sich mit der Thematik nicht beschäftigt.

Nun habe ich mit der Zeit eine kritische Haltung zu solchen Berichten gerade in Medien wie der Heute Zeitung bekommen. Es hat fast den Anschein als wurde diese Meldung bewusst gepusht damit die Leute schnell von der wahren Story abgelenkt werden. Welches die Tatsächliche Quelle für diese Spirale war wird uns wohl so schnell nicht 100 Prozentig klar werden. Fakt ist, wie auch in dem folgenden Video erwähnt wird, dass derlei Spiralen schon öfter aufgetreten sind.

Wie immer will ich nicht sagen das ich Recht habe und andere nicht sondern ich will nur einen anderen Ansatz anbieten an die Dinge heran zu gehen.

Im Anhang noch ein sehr Interessantes Interview mit David Wilcock auf Englisch in dem er zu diesem Phänomen berichtet.

 
e-max.it: your social media marketing partner

Alle Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Interesse

Petra Grill

+43 650 630 00 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

deenfritptrues

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn sie nicht zustimmen, können Teile der Seiten nicht korrekt angezeigt werden.